Christian 'Hardy' Hartmann

der Macher dieser Seite

Als ich die erste Folge Firefly sah, wars um mich geschehen. - Ich habe eine weitere Serie gefunden, die ab sofort zu meinen absoluten Lieblingen gehört...

Da ich im Web nur sehr spärliche Infos, geschweige denn eine deutschsprachige Homepage gefunden habe, entschloss ich mich kurzerhand, selbst die erste deutschsprachige Firefly-Fanpage zu machen.




Besten Dank an Wyder Networking für den zur Verfügung gestellten Webspace.



http://still-flying.net

special thanks to julie for the fabiulous screencaps used in the title and the radom-pics at the bottom of this page.




Besten Dank an Jaina für die Mithilfe bei den Uebersetzungen der Episodenguides



Besten Dank an 'Zampano' und 'Lone Shepherd' für die Mithilfe bei den Uebersetzungen der News